Startseite Bücher / CD's Links
 

 

 

In den Fluss des Lebens kommen

Jeder Mensch hat seine eigene Lebensaufgabe, und seine Seele sehnt sich danach, sie im Einklang mit göttlicher Weisheit zu erfüllen.

Oft tappen wir im Dunkeln darüber, wer wir sind, wohin wir gehen wollen und wie wir dorthin gelangen können. Das kann ängstlich, ratlos, krank machen.

Meine Aufgabe ist es, Licht ins Dunkel zu bringen, Wegbegleiterin durch schwierige Zeiten zu sein, die Verbundenheit des Einzelnen mit dem kosmischen Netz erfahrbar zu machen und das Vertrauen ins Leben zu stärken.
Geboren wurde ich 1951 im Zeichen der Waage und des Löwen. Ich bin verheiratet, habe drei Söhne und war lange Jahre Lehrerin für Kunst und Französisch am Gymnasium bis meine Lebensaufgabe zu mir kam.
Begleitet und unterstützt haben mich in diesem fruchtbaren Wandel mein Mann Christian Böhringer, vor allem aber Kwan Yin, Lao Tse, Djwal Khul und der Erzengel Metatron. Mutter Erde und der Weltenbaum sind mir seit jeher Helfer, Förderer, Heiler.
Bitte vereinbaren Sie Einzelsitzungen und Seminarteilnahme telefonisch oder per mail mit mir.