Startseite Bücher / CD's Links
 

 

Aktuelles Seminarprogramm

 

 

Fliegenpilze

 

Wintersonnenwende

Sonntag, 20.12.2020 ab 14 Uhr
Ort: Mildsiefen 38 - 51588 Nümbrecht
Kosten: 150 €

Das Licht kehrt zurück und bringt Zuversicht ins Leben, lässt klar sehen, offenbart neue Wege. Gemeinsame Trance-Reisen
- nach Dr. Felicitas Goodman - inspirieren und stärken das Vertrauen ins Leben.


Zu den Seminaren Deutschland:

Anmeldung per Post oder mail an:
Uma Uschi Omland,
Mildsiefen 38 - 51588 Nümbrecht -
Tel.: 0049-(0)176 45941065
e-mail:  uschi.omland@web.de

Bitte teilt mir Euren Namen, Anschrift, Tel-Nr. und e-mail-Adresse mit und Eure schriftliche Anerkennung der Teilnahme-Bedingungen.
Die Anmeldung ist nur gültig mit der Anzahlung von 50 Euro.

Seminarort (wenn nicht anders angegeben):
Mildsiefen 38 - 51588 Nümbrecht - Tel.: 0049-(0)176 45941065

Kosten:
110 Euro pro Tag
Bei der Anmeldung ist eine Anzahlung von 50 Euro fällig
.

Diese Anmeldegebühr sichert Euch den Seminarplatz und gilt als Bestätigung für die Teilnahme. (ich melde mich, sollte das Seminar voll sein) Bei Absage innerhalb von zwei Wochen vor dem Seminar behalte ich die Anzahlung ein, bei Absage innerhalb einer Woche vor dem Seminar wird der gesamte Beitrag fällig, es sei denn, Ihr findet jemanden für Euren Platz.   

Bitte mitbringen:
Bequeme Kleidung, Decke, evt. ein Kissen, Wollsocken, Papier und Stift, eigene Trommel und Rasseln, falls vorhanden und einen herzhaften Beitrag für das gemeinsame Mittagessen (Suppe, Salat, Auflauf...)