Startseite Bücher / CD's Links
 

 

Mediale Botschaften an die Seele

 

 

 

Mediale Botschaften zu individuellen Lebensthemen von einzelnen Menschen oder Paaren empfange ich seit vielen Jahren u.a. von Kwan Yin. Sie ist die Verkörperung des Mitgefühls und der Hingabe und hilft uns mit ihrer Kraft der Berührtheit in den Fluß unseres Lebens zu gelangen. Mit ihr eng verbunden sind in meinen Wortbotschaften Lao Tse, dessen kosmische Weisheit unsere innere Stimme hörbar macht, und Djwal Khul, der mit seinem Humor den Mut zur Veränderung stärkt.
Seit dem Erscheinen des Buches "Die Hochzeit von Weisheit und Mitgefühl" ist es in den Channelings auch immer häufiger Metatron, der sich durch mich an die Ratsuchenden wendet.
 
 

Kontakt
Datenschutz Impressum Mildsiefen 38 - 51588 Nümbrecht - Tel.: 0049-(0)176 45941065 - uschi.omland@web.de
www.uschi-omland.de