Startseite Bücher / CD's Links
 

Bücher / CD's

 




Umschlag des Buches

"Die Hochzeit von Weisheit und Mitgefühl" eine Botschaft des Erzengels Metatron,
empfangen und in Sprache gefasst von Uma Uschi Omland.

ISBN: 978-3-941824-05-8
Preis: 19,80 Euro

Dieses Buch ist ein Geschenk an die Erde und an alle Menschen, die sich nach Inspiration, Erhellung, Verständnis und Liebe sehnen.
Es beleuchtet grundlegende Fragen und Themen des Mensch-Seins in der Welt.
Liebevoll, tiefsinnig und weitsichtig lehrt uns der Erzengel Metatron, Geist und Herz zu öffnen und die Klänge der Seele wahrzunehmen.
Kosmische Verbindungen knüpfen sich zu einem farbigen Netz allen Seins, in dem Liebe und Geborgenheit ein Zuhause schaffen, damit das Leben im Einklang schwingt mit allem was ist.
Jedes Wesen ist ein Funke vom Stern des göttlichen Ganzen und von unschätzbarer Kostbarkeit - das ist die Botschaft dieses Buches.

Es gilt, das Geschenk des Lebens anzunehmen und achtsam damit umzugehen, denn

ALLES LEBEN IST HEILIG

Wie das Buch entstand erfahren Sie hier: bitte klicken

Das Buch kann bei mir bestellt werden: uschi.omland@web.de
Bestellung (innerhalb Deutschlands versandkostenfrei)




Cover CD

Altai
Amrita
Alma Curanda

 

Die schamanische Heilerin Uma, Tochter des Himmels und der Berge, singt heute wie schon in alten Zeiten für die Verbindung der Erde und ihrer Wesen mit den himmlischen Kräften.
Archaische Gesänge schaffen Räume, in denen die Seele ihr Zuhause findet und sich entfalten kann.
Klang ist der Ursprung der Welt, und alles Seiende ist von Klang erfüllt.
Klänge schwingen im kosmischen Gewebe und auch im menschlichen Sein.
Sie entspringen der Beseeltheit und reisen durch das körperliche Gewebe - beflügelnd und nährend, heilend und berührend.
Trancegesang öffnet die Türen zwischen den Welten und führt in Bewusstseinsebenen, die im alltäglichen Sein verborgen sind.
Die Präsenz des Erzengels Metatron gibt Umas Gesang seine einzigartige Klangfarbe und inspiriert zu einem besonderen fühlenden Hörerleben.


Die rein vokalen Aufnahmen zu dieser CD sind inspiriert vom wunderbaren Dieter Sailer, in dessen Tonstudio bei Innsbruck sie im September 2011 entstanden sind.
Beseelt vom Buch des Metatron, den Blick auf die Alpen-Nordkette gerichtet, ging ich zwischen wirbelnden Schneeflocken mit meiner Trommel durch das Dorf ins Studio. Ich fühlte mich buchstäblich als Uma, als Tochter des Himmels und der Berge.
Durch Dieter wurde ich weiter auf das Wesentliche, auf meine Stimme, reduziert, so dass die Klänge der Seele rein und ohne Begleitung der von mir geliebten Trommel in die Welt strömten. Dafür bin ich Dieter sehr dankbar und wünsche allen, die den Gesängen lauschen, ein besonderes fühlendes Hörerleben.


Die CD kann zum Preis von 15 Euro bei mir bestellt und innerhalb Deutschlands versandkostenfrei zugesandt werden.



Cover CD Sedna

Weit über den Horizont
Licht in samtener Dunkelheit
Blick in den Brunnen
Leben in der Eiswüste
Im Herzen
Die Quelle im Berg
Frauen der Erde

Eine Trance-Reise führte die beiden Seelenschwestern auch in dieser Welt zusammen.
Im gemeinsamen Chanten entdecken sie eine kraftvolle und zärtliche Möglichkeit, ihrer Liebe zum Leben und zu den Göttinnen der Erde in vielen Klangfacetten Ausdruck zu verleihen.
Sedna, die Meeresgöttin der Inuit, hütet das Auf und Ab der Wellen und bewahrt das Leben vom Grund des Meeres aus.
Dort kämmen die beiden Sängerinnen das lange schwarze Haar der Göttin mit ihren eigenen Tönen und denen der Kontrabass-Flöte.
Sednas Träume steigen mit den Klängen auf. Sie streichen über den Glanz schneebedeckter Berge und tauchen erneut in das Dunkel der Tiefsee.

Gemeinsam mit der Musikerin und Sängerin Angelika Hensler habe ich im September 2011 in Sistrans bei Innsbruck eine spirituelle Klangreise zur inneren Quelle unternommen. Unsere aus dem momentanen Gefühl heraus entstandenen Improvisationen mit ihrer Kontrabassblockflöte und unseren Gesängen sind sowohl individuelle Bekenntnisse der Liebe zum Leben als auch universelle Anregung für alle Zuhörenden. Die verschiedenen Stücke regen dazu an, die eigenen Felder der Seele zu berühren und sich auf den Schwingen der Meeresgöttin Sedna davontragen zu lassen.

Die CD kann zum Preis von 15 Euro bei mir bestellt werden: uschi.omland@web.de
oder auch bei Angelika Hensler: angelika@mutzumsingen.at

Bankverbindung:
Ursel Omland
Kreissparkasse Köln - BLZ: 370 502 99
Kto-Nr.: 141 005 546
IBAN-Nr.: DE53 3705 0299 0141 0055 46
SWIFT-BIC:  COKSDE33