Startseite Bücher / CD's Links
 

Zur Entstehung des Buches

 




Umschlag des Buches

"Die Hochzeit von Weisheit und Mitgefühl" eine Botschaft des Erzengels Metatron,
empfangen und in Sprache gefasst von Uma Uschi Omland.

Als ich ein Kind war, hing über meinem Bett ein kitschiges Bild: ein wunderschöner Schutzengel mit großen Flügeln geleitete ein kleines Mädchen und seinen Bruder über einen hölzernen Steg, der in unwirtlicher Bergwelt einen schaurigen Abgrund überbrückte.
Ich liebte dieses Bild und fand darin Trost und Hoffnung bevor ich einschlief. Diesem Engel vertraute ich mein Leben an bis ich acht Jahre alt war.

Dann zogen wir nach West-Afrika, das Bild blieb in Deutschland und die Spur des Engels verlor sich. Er tauchte nie wieder auf, und ich vermisste ihn auch nicht - nicht als Abbildung und nicht als gefühltes Wesen in meiner Nähe. Afrika und seine Geister nährten und schützten mich.

Jahrzehnte später, ich war fast 50 Jahre alt, wurde ich nachts aus einem Traum geweckt und in meinem Schlafzimmer stand ein Engel. Ein leibhaftiger Engel, von hellen blendenden Flammenstrahlen umgeben, stand im Raum und sprach zu mir, während überall kleine knallende Lichtexplosionen wie elektrische Entladungen stattfanden und mir das nackte Entsetzen den Atem nahm. Stocksteif saß ich wie gelähmt im Bett, wie hypnotisiert von der Lichtgestalt.
Es war Metatron, der sich mir vorstellte, seine Hilfe versprach, seine immerwährende Präsenz in meinem Leben betonte - und sich dann langsam auflöste wie eine verblassende Erinnerung. Seinen Namen hatte ich vorher noch nie gehört.

Einige Jahre später erschien er mir wieder - diesmal nicht visuell, aber doch nicht weniger klar, streng und liebevoll in einem.
Diesmal hatte er einen Auftrag für mich: "Du sollst ein Buch schreiben, es soll heißen: Die Hochzeit von Weisheit und Mitgefühl", und dann begann er sogleich, mir die Einleitung zu diktieren.
Worum es gehen würde in dem Buch, das sagte er mir nicht.

Dieses Erlebnis des fühlenden Hörens (ein Hören jenseits von äußerem Klang) war nicht minder schockierend als das visuelle Erleben Jahre zuvor, und ein "Auftragsbuch" zu schreiben war das Letzte, was ich mir wünschte oder auch nur vorstellen konnte.

Sechs Jahre habe ich gebraucht, denn die Engelsenergie konnte ich körperlich und mental kaum ertragen und musste sie sehr fein dosieren. 
Jetzt ist das Buch fertig gedruckt und kann gelesen werden - in der Welt war es schon mit jedem Wort, das ich vom Engel Metatron empfing.
Energie teilt sich  mit, auch ohne Worte und jenseits des Verstandes, aber Worte vertiefen das Verständnis.

Lassen Sie sich also inspirieren und nähren von den vermittelnden Kräften des Erzengels Metatron und dem, was er durch mich auf die Erde bringen möchte.
Öffnen Sie sich für "Die Weisheit der inneren Stimme", "Krankheit und Heilung", "Leben und Sterben, Tod und Wiedergeburt" und die anderen Kapitel dieses jetzt von mir geliebten Buches.

ISBN: 978-3-941824-05-8
Preis: 19,80 Euro


Bestellung bei mir: uschi.omland@web.de
(innerhalb Deutschlands versandkostenfrei)

Bankverbindung:
Ursel Omland
Kreissparkasse Köln - BLZ: 370 502 99
Kto-Nr.: 141 005 546
IBAN-Nr.: DE53 3705 0299 0141 0055 46
SWIFT-BIC:  COKSDE33

zurück